Freitag, 30. Oktober 2020

Nochmal Sommer

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich noch ein paar sommerliche Bilder für euch habe.

 
Dieses Set ist schon lange fertig, wurde schon des öfteren mit Tomatensoße vollgekleckert, sich des öfteren in Pfützen gesetzt.
 
 
Die Hose ist neben den Frosch Klamotten ihr liebstes Stück im Schrank.
 

Nun darf ich es aber zeigen, denn die Mütze ist NEU.
Die Turbanmütze von Lybstes. gibt es ab sofort für Euch zum Einführungspreis im Shop.
Und wer Ronja kennt, der weiß, dass es bei ihr mit einem Schnitt immer viele verschiedene Möglichkeiten gibt, etwas zu nähen.
So also auch die Turbanmütze.
Mit Schleifchen, gerafft, mit Band oder zum Wenden. Für jeden ist etwas dabei.
 
 
Lybstes sagt:
" Endlich ist es geschafft! Das Turban-Set darf heute nun endlich in den Shop einziehen! Nachdem ich anfangs nur einen Schnitt rausbringen wollte und das Probenähen schon gestartet hatte, wurde mir klar, dass es doch mehrere Varianten werden müssen!
 
 
Für Liegebabys ist z.B. die hintere Naht nicht so praktisch. Also habe ich noch zwei Schnitte ohne hintere Naht gemacht! Dann wurde es langsam immer kälter und ich fand, dass einlagige Turbanmützen gerade eher unpraktisch sind. Also musste noch etwas doppellagiges her - der Winter-Wende-Turban! Und so zog und zog sich das Probenähen hin. Ich habe es wirklich voll ausgereizt"
 
 
Heute schlafen alle 3 Kinder zusammen in einem Zimmer. Mal sehen, was das wird =)
Noch hört man fröhliches Geschrei, gemischt mit den Klängen von Anna und Elsa.
 
 
Habt alle einen schönen Abend ❤
Jersey: Rote Tuper - Tigerlilly / Matrosen Mädchen - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen