Samstag, 11. Dezember 2021

Ich bin ein Einhorn

Ich leb in einem Zauberwald
Man kennt mich nur als Traumgestalt
Mein Fell ist flauschig weich
Und rosarot der Schweif
 
 
Meine Mähne bunt und fein
Glitzert wie ein Edelstein
Funkelt hell auch in der Nacht
In schönster Farbenpracht
 
Ich bin ein Einhorn, so wurde ich gebor'n
Das, was ich sag, ist wahr, bin für das Gute da
Ich bin ein Einhorn, so wurde ich gebor'n
Ich habe magische Kräfte, will immer das Beste
Ein glückliches Leben, das kann ich dir geben
 
 
Eins der Lieblingslieder der Knutschkugel, welches die gerne lautstark (und schief) mitsingt.
 
 
Das gestrige Türchen vom Adventskalender von GroWidesign war Rosalie.
Das musste ich natürlich auch mit plotten.
 
 
Die Knutschkugel ist begeistert.
Ganz besonders von ihrem neuen Haustier, welches sie jetzt immer fleißig spazieren führen kann.
 
Mittlerweile ist es für Rosalie nur schon etwas zu kalt draußen, da geht ihr im wahresten Sinne des Wortes die Luft (oder das Helium) aus <3
 
 
Und nur HEUTE könnt ihr noch diesen Mega tollen Adventskalender im Shop von GroWidesign kaufen.
Natürlich mit allen bisherigen Türchen =)

 
SM: Oversized Sweater - Lybstes. / Bullauge vom Bullaugentaschenhoodie - FrleinFaden
Jersey: Wild Leo Streifen - Fuchsfamilie
Plotterdatei: Rosalie Button - Adventskalender GroWidesign
Folien: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen