Sonntag, 5. Dezember 2021

IROStachelschwein

3 Wochen war es nun bei mir still. 3 Wochen kein Beitrag. 3 Wochen keine Sorge und kein Ärger mit der Reichweite.
Seht ihr mich denn nun überhaupt noch??
 
 
Ich brauchte eine Pause.
Zeit zum Atmen, Zeit für meine Bücher, Zeit für das Sofa und einen heißen Kakao. Zeit für Badeschaum und Zeit für Schokolade.
 
 
Nun habe ich genug geatmet
Ich habe angefangen, alte Emails, WhatsApp und SMS zu beantworten. Mit Freunden und Bekannten, die ich ein wenig vernachlässigt habe, wieder Kontakt aufzunehmen.
Es fühlt sich gut an.
 
Und nun freue ich mich nun darauf euch in den nächsten Tagen und Wochen mit Plotterdatein von GroWidesign zuzuspamen. =)
 
 
Denn ich, ja iiiiich darf ihre megatollen Datein mittesten. Ich habe es ja schon einmal erwähnt, aber ich freue mich immer noch sehr darüber!
 
Wer hat denn schon alles Annetts Adventskalender gekauft? Jeden Tag eine neue tolle Datei. Jeden Tag ein bisschen Spannung.
Ein bisschen Junge, ein bisschen Mädchen, ein bisschen Weihnachten. Für jeden ist etwas dabei.
Kein heimliches vorher reinlinsen, denn die Datei, wird immer erst am passenden Tag freigeschaltet.
Und auch das www gibt vorher nichts zu erkennen, denn wir, die GrowiFeen zeigen das Türchen immer erst am nächsten Tag, um auch wirklich niemanden die Überraschung zu verderben.
 
 
Hier ist also nun Türchen Nr. 4.
Das Iro Stachelschwein.
Natürlich musste es glitzern. Geht ja mal gar nicht ohne.
 
 
Und wem das Irostachelschein jetzt gefällt und sich ärgert, dass er den Kalender noch nicht gekauft hat, hat noch ein paar wenige Tage Zeit, denn noch gibt es den Kalender im Shop.
 
 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Advent.
 
Bei uns gibt es heute Racclette und Weihnachtsmarkt vom Sportverein <3

 
SM: Oversized Sweater - Lybstes. / (Bullauge vom Bullaugentaschenhoodie - FrleinFaden)
Sweat: Swafing Stoffe
Plotterdatei: Irostachelschein Adventskalender Türchen 4 / 2021 - GroWidesign
Folien: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen