Dienstag, 14. Dezember 2021

Wintereinhorn

Coming Soon...
 
 
Als vor mehreren Tagen der Weihnachtshelfer(charlie) bei der Fuchsfamilie online ging, bin ich leider leer ausgegangen.
Also habe ich nur die Kombi bestellt.
 
 
Als ich mein Paket dann aus der Packstation abholen durfte, war es aber viel zu groß und zu schwer für nur 1,5 Meter Kombi. Ein wenig hatte ich Hoffnung, dass sich vlt doch ein Panel mit ins Paket verirrt hat. Aber selbst dafür war das Paket zu schwer.
 
 
War das aufregend. Am liebsten hätte ich schon unterwegs reingeschaut.
Ein bisschen wie Weihnachten als Kind, wo man es kaum erwarten kann die Geschenke endlich auspacken zu dürfen.
 
 
Nach dem Öffnen des Pakets und des Geschenkpapiers lachten mit 3 Wintereinhörner mit passender Kombi an.
Ich drufte wieder Designnähen.
Man habe ich mich gefreut und die Kinderchen sind auch ganz verzaubert von den Einhörnern.
 
 
Für jedes Mädchen ist ein Outfit entstanden und jeder Fitzel Stoff vernäht.
 
 
Den Anfang macht die Knutschkugel, die sich ein Kleid gewünscht hat <3

 
SM: Juna - Lybstes.
Jersey: Wintereinhorn - Fuchsfamilie / Design - HILDmade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen