Freitag, 17. Juni 2022

Ahoi Matrose

Wir starten ganz einfach heute schon ins Wochenende.
Die Kita hat geschlossen, frei habe ich auch noch. Nur das große Kind muss zur Schule.
 
 
Die Knutschkugel möchte ins Freibad. Das jüngste Kind möchte gaaaaanz viel essen und einen Spieleabend machen.
 
 
Ich bin müde und werde natürlich alle Wünsche erfüllen. Nur das gaaaanz viele Essen werde ich im Rahmen halten.
 
 
Wer immer noch überlegt, ob er sich den Adventskalender von GroWodesign kaufen soll, dem kann ich noch einmal 2 Datein aus dem letzen Jahr zeigen.
 
 
Durch die Fuchsfamilie habe ich gelernt, dass Fuchs, Dachs und Wildschwein die Waldfreunde sind. Allesamt natürlich aus den Federn von Annett.
 
 
Ahoifuchs und Hab dich im Auge Dachs wollten deswegen auch unbedingt zusammen auf ein Kleidungsstück.
 
 
Den Longhoodie oder das Pullikleid mag ich total gerne. So toll für den Alltag. Am Strand, im Herbst mit Jeans, Legging oder Strumpfhose, ohne Ärmel mit Shirt drunter....
 

So, nun gehe ich mal Brote schmieren, Frühstück machen und Schwimmsachen packen.
Habt nen schönen Tag. <3

 
SM: Milla - Lybstes.
Plotterdatei: Ahoi Dachs, Hab dich im Auge Dachs - GroWidesign
Folien: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen