Montag, 27. Juni 2022

Am Strand

Ich freue mich schon auf unseren Urlaub.
Auch wenn wir nur 1 Woche wegfahren, freue ich mich aufs Abschalten, einen Ortswechsel.
Keine Verpflichtungen und keine endlose To Do Liste.
 
 
Letzte Woche war anstrengend. Ich musste wegen Krankheit einer Kollegin 3 Tage extra arbeiten.
Auch diese Woche arbeite ich 6 Tage durch.
Ich bin sooo froh, wenn das vorbei ist.
 
 
Vor ein paar Wochen waren wir für einen Tag an der Ostsee.
Eigentlich hat es den ganzen Tag geregnet, außer auf der Hinfahrt und für eine halbe Stunde Strandpicknick.
 
 
In 5 Minuten Regenpause sind dann diese Bilder entstanden.
 
Das Seepferdchen ist neu bei GroWidesign in den Shop gewandert.
Perfekt für kleine Meeresforscher, Badenixen, Strandliebhaber und Tierfreunde.
 
 
Für die Jungs gibt es auch eine Variante ohne Ornamente.
 
 
Und nun gehe ich noch Wäsche waschen, einkaufen und Mittag kochen, bevor ich dann zur Arbeit darf.
Habr einen schönen Tag <3
 
 
SM: Cutie Shirt - Schleiferlwerk
Plotterdatei: Seepferd - GroWidesign
Folien: HappyFabric
Jersey: Piraten Charlie - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen