Freitag, 3. Juni 2022

Wäsche

Die Sache mit den Wäschebergen.

 
 
Nachdem meine gute alte Waschmaschine mich nach 12 Jahren treuen Diensten im Stich gelassen hat, musste eine neue her.
 
Im Grunde genommen wäscht sie auch noch. Aber an der Rückseite läuft das Wasser fast genauso schnell raus, wie in die Trommel rein und das geht dann immer mit einer Überschwemmung daher.
Schleudern mag sie auch nicht mehr wirklich, also haben wir sie kurzerhand abgeklemmt.
 
Angefangen hat sie bei mir im Singelhaushalt. Lief einmal die Woche.
Ein paar Jahre später musste sie auf einmal für 3 waschen. Stoffwindeln, Spucktücher und Co. 21 Monate später kam dann das nächste Baby und wir waren 4 und wieder 20 Monate später 5.
 
1 Woche war ich nun ohne Waschmaschine und die Wäscheberge waren/sind gewaltig.
 
Gestern war dann der große Tag. Die "Neue" soll kommen. Zwischen 14 und 20 Uhr. - Wie ich solche Zeitfenster liebe.
Das wurde dann allerdings mehrmals am Tag angepasst.
 
 
14 - 15 Uhr hieß es. - Also habe ich die Kinder früher aus der Kita abgeholt, um dann auch auf jeden Fall da zu sein.
 
Dann schwankte es 16 - 17 Uhr, 15:30 - 16:30, ...
 
Um 14:45 beschloss ich dann noch einmal schnell mit der Knutschkugel ins Feld zu laufen, um den Superhero zu fotografieren.
- Noch einmal kurz das Zeitfenster gecheckt.
14:55 - 15:55
 
- Also Plan aufgegeben, in Wintergarten gesetzt und gewartet.
 
Die Knutschkugel stand mäßig begeistert an einen Gartenstuhl gelehnt, zwischen Stoffbergen und einer alten Waschmaschine.
Aus Spaß habe ich dann einfach einmal auf den Auslöser gedrückt.
 
Und das ist dabei rausgekommen.
Unser Superhero zwischen Chaos und keiner Lust.
Den kleinen Kerl bekommt ihr dieses Wochenende übrigens noch zum Einführungspreis.
 
Die Waschmaschine kam dann tatsächlich um 15:30 
 
Heute morgen stand ich dann voller Vorfreude um 10 nach 6 auf und startete die erste Maschine.
Ich bin begeistert. So leise habe ich noch nie gewaschen. Was 12 Jahre an Technik ausmachen ist schon enorm <3
 
 
 
Plotterdatei: Superhero Paul - XaXelu
Folie: Flex - HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen