Montag, 12. April 2021

Freunde fürs Leben

𝐂𝐨𝐦𝐢𝐧𝐠 𝐬𝐨𝐨𝐧

Freunde fürs Leben von mach.werk design.

 
Als ich die Arche das erste Mal als Andruck bei der Fuchsfamilie gesehen habe, war ich sofort verliebt.
 
 
Als ich sie dann vernähen durfte, war ich überglücklich.
 
 
Ich habe meinen Kindern die Geschichte von Noah und der Arche erzählt, als der Stoff hier ankam.
Von Noah, der ein Schiff gebaut hat und von jedem Tier 2 mit auf die Arche genommen hat. Vom Regen, der immer doller wurde und dass alle, die mit auf dem Schuff waren, gerettet waren.
 
 
Der Stoff wurde gestreichelt und sich dann tierisch gefreut, als Charlie und Emmi entdeckt wurde.
Auch die beiden wurden gerettet.
 
 
Freunde fürs Leben kommt natürlich nicht allein.
Ganz tolle maritime Kombi gibt es dazu. In Blau, in petrol, in schwarz... Da ist wohl für jeden was dabei 
 
 
Genäht habe ich mal wieder eine Geschwister-Sommer-Kombi für die beiden Kleineren.
Natürlich hat auch Tetty wieder etwas zum Anziehen bekommen.
Ich glaube, der hat bald mehr im Schrank als ich ❤
 

SM: Fältchen - FrleinFaden
Jersey: Freunde für Leben (Arche) - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen