Samstag, 24. April 2021

Oversized

Endlich ist er da:

Der Oversized Sweater von Lybstes.
 
 
Der Oversized Sweater für die Kinder ist locker geschnitten und für Jungs, genauso wie für Mädchen gedacht! Er kann ganz schlicht genäht werden, mit normalen Ärmeln. Oder mit Unterteilungen, Rüschen und Ballonärmeln.
 

Bei mir wurden gleich 3 Kinder neu eingekleidet.
Den Anfang macht die Knuschkugel 😊
 
 
Normale Ärmel und Unterteilung.
 
 
Eigentlich versuche ich momentan Stoff ersteinmal zu vernähen, bevor neuer gekauft wird. Aber als Lillestoff dann ein neues Groschdesign rausbrachte und ich den unbedingt kaufen musste, konnte ich an den Küken nicht vorbei shoppen.
Immerhin habe ich die dann gleich vernäht 😊
 
 
Lila und braun sind DIE Farben der Knuschkugel. In denen sieht sie einfach immer am Besten aus.
Eine wirklich Lieblingsfarbe hat sie nicht. Mal ist es blau, mal rot, mal pink...
 
 
Gerade hat sie sich einen pinken ausgesucht, der nun in der Waschmaschine Karussell fährt.
Die nächsten Projekte sind schon geplant und in Arbeit ❤
 
 
SM: Oversized Sweater - Lybstes.
Stoffe: Küken - Lillestoff / Hab dich lieb - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen