Donnerstag, 22. April 2021

Sommer

Neue Farben von Herringbone gefällig?
Ich kann euch verraten: JAAA, sie kommen.
 
 
Hier habe ich eine ganz tolle in Sunset vernäht.
Mir war sofort klar, dass das ein Sommerkleid wird.
 
 
Eigentlich kommen in die Seitennähte auch noch Bindebänder.
Zugeschnitten und zusammengenäht hatte ich sie auch schon. Dann zum Bügel zur Seite gelegt um erst einmal die Kleidteile zu raffen.
Dann war ich wohl zu sehr in Fahrt und habe das komplette Kleid zusammengenäht. - Bindebänder vergessen...
Beim nächsten Kleid dann.
 
 
Ich habe nähmlich beschlossen, dass genau dieser Schnitt unser Einschulungskleiderschnitt wird.
Das Tolle dran: Den Schnitt gibt es auch für mich ❤
 
 
Sunset kommt mit vielen anderen tollen Farben u.a. Lightgreen auf Sommersweat daher.
Sichert Euch die neuen Farben und macht beim Nähwettbewerb der Fuchsfamilie mit <3
 
 
SM: Girls Partydress - Jessy Sewing
Sommersweat: Dirty Herringbone Sunsset - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen