Freitag, 31. Dezember 2021

5 Jahre!

🅺 uschelig
🅽 iedlich
🆄 nglaublich toll
🆃 otal unglaublich
🆂 üß
🅲 haotisch
🅷 eldenhaft
🅺 nutschig
🆄 nordentlich
🅶 ewitzt
🅴 infallsreich
🅻 ieb
 

Am Monatg vor 5 Jahren war mir noch nicht klar, dass ich die Knutschkugel schon ein paar Stunden später in meinem Arm halten darf.
In der Nacht zum 28. setzen dann die Wehen ein und nur 20 Minuten später verzauberte sie mich und machte mich zum 2. Mal zur Mama.
 
 
Dieses Jahr wurde eine Paw Patrol Party gewünscht.
Das Haus voller fröhlicher Kinder, Kuchen und Luftballons.
 
 
Besonders fröhlich war die Knutschkugel.
Endlich 5 Jahre als <3 

 
Nun wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Genießt die Zeit mit euren Lieben, lasst euch das Essen schmecken und freut euch auf ein neues Jahr voller Aufregung, Spannung und tollen Erlebnisse.
 
 
SM: Juna - Lybstes.
Jersey: Paw Patrol - Swafing Stoffe / Logo 5 - Wintereinhorn - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen