Donnerstag, 23. Dezember 2021

Skater

Und plötzlich ist er da. Der 23. Dezember. Der Tag vor Heiligabend.
Die Adventszeit ist fast vorbei.
 
 
Der Baum steht, wird morgen nur noch geschmückt.
Die Geschenke verpackt, der Nachtisch steht schon fertig im Kühlschrank.
Die letzte Naht von 3 Weihnachtskleidern ist beendet.
Und die Mädchen sooooo aufgeregt.
 
 
Unser hauseigener Wichtel hat noch ein kleines Geschenk für jedes der 3 Mädchen vor seine Tür gelegt, um die Aufregung - morgenfrüh - bis zum Weihnachtsmannbesuch ein wenig eizudemmen.
 
 
Auch ich bin ein bisschen aufgeregt.
Morgen sind wir unter uns. Die Omas sehen wir dann am 1. und am 2. Weihnachtstag.
 
 
Ich freue mich auf das gemeinsame Essen, auf die Gedichte, die Lichter am Weihnachtsbaum.
Strahlende Augen.
Und auch wenn ich morgen noch einmal für 2 Stunden zur Arbeit darf, wird es bestimmt ein gaaanz toller Tag <3
 
 
Hier noch einmal eins meiner Lieblingstürchen aus Growis Adventskalender.
Der Skaterfox

 
SM: Milla - Lybstes.
Sommersweat: Swafing Stoffe
Plotterdatei: Skaterfox - GroWidesign
Folien: HappyFabric
Label: Einfach Spitze - Spitze, Bänder & Co., Mrs Greenlove
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen