Freitag, 10. Dezember 2021

Wünsche

Heute hat einer der wichtigesten Menschen in meinem Leben Geburtstag.
Und dann auch noch ein Runder.
Heute feiert meine Mama ihren Ehrentag.
 
 
Wie passend, dass ich nun das gestrige Türchen von GroWidesign zeigen darf.
Die Pusteblume.
 
 
Als kleines Kind liebte ich Pusteblumen über alles.
Ich freute mich jedes Mal tierisch, wenn ich eine Pusteblume fand.
Ich pflückte sie vorsichtig und pustete.
Wenn alle Schrimchen mit einem Mal wegflogen, durfte ich mir was wünschen.
So war unser Spiel, also wir noch Kinder waren.
Manchmal pusteten wir auch drei Mal oder öfter. Einen Wunsch hatten wir trotzdem frei =)
 
 
Auch heute finde ich es noch wundervoll, wenn die kleinen Schirmchen durch die Luft fliegen.
 
 
In diesem Sinne:
Liebe Mama,
hier kommt eine Ladung Pusteblumen für dich geflogen. Schau dir den Tanz an. Und nun wünsch dir was, den haben wir für dich aufbewahrt.
Wir haben dich unedlich doll lieb und freuen uns auf morgen, wenn wir uns endlich wieder sehen. <3

 
SM: Milla - Lybstes.
Sommersweat: Stoffduo
Plotterdatei: Ist mir Puste - Adventskalender GroWidesign
Folien: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen