Dienstag, 19. April 2022

3 Mädchen

Damals als ich das erste Mal schwanger war und erfahren habe, das mein 1. Kind ein Mädchen wird, war ich zuerst ein wenig traurig.
Ich wollte doch einen Jungen, einen großen Bruder für meine ganze Fußballmannschaft Kinder, die ich bekommen will/wollte.
 
 
Natürlich habe ich mich dann, sobald ich die Tür vom Frauenarzt geschlossen habe, tierisch auf mein kleines Mädchen gefreut.
 
 
Und nun bin ich einfach glücklich gleich 3 wundervolle Mädchen zu haben.
 
 
Vor 4,5 Monaten habe ich diese Kleidchen zum 60. Geburstag meiner Mutter genäht und am Ostermontag habe ich sie dann endlich abgelichtet.
 
 
Sonnenschein, Picknick zwischen Gänseblümchen, Eis und Schafe auf dem Deich.
 
 
Ein schöner Tag und nun hoffen wir in 10 Tagen genauso traumhaft schönes Wetter zu haben <3
 
 
SM: Party Dress - Jessy Sewing
Jersey: Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen