Donnerstag, 14. April 2022

Wer will fleißige Handwerker sehen?

Kennt ihr das auch?
 
 
So viel habe ich mir für diese Woche vorgenommen...
Und heute habe ich mit Entsetzen festgestellt, dass schon Donnerstag ist und ich noch nicht einmal die Hälfte geschafft habe...
 
Mein Monatg fing damit an, dass ich 3,5 Stunden damit zu Gange war, einen Antrag auszufüllen. Wobei das Ausfüllen an sich gar nicht so schlimm war, die ganzen Nachweise raussuchen, einscannen und hochladen, hat viel länger gedauert.
 
Eigentlich hatte ich frei und da wir Ende April 3 Blumenmädchen brauchen, wollte ich eigentlich anfangen die Kleider zu nähen.
Pustekuchen, das war wohl nichts.
Nahrungsaufnahme ist schließlich auch wichtig und danach wollten 2 entzückende Kinder aus der Kita abgeholt und das 3. bei den Hausaufgaben betreut werden.
 
 
Am Dienstag musste ich dann arbeiten und am Mittwoch wollte ich auch mal wieder für GroWidesign plotten, die momentan eine tolle Datei nach der anderen raushaut. Ihr könnt also schonmal gespannt sein.
 
Nun habe ich zusätzlich zu 3 Blumenmädchenkleidern, auch noch 4 Oberteile mit Plott drauf rumliegen, die zusammen genäht werden wollen.
 
 
Heute hieß es dann mal wieder arbeiten und wärend sich jetzt andere ihr Bier aufreißen und sich über ein langes Wochenende freuen, darf ich auch am Samstag hin.
Und NEIN, ich will mich jetzt nicht beklagen.
Ich mag meine Arbeit. (meistens jedenfalls)
 
 
Außerdem gab es auch einen Höhepunkt in dieser Woche.
Das jüngste Kind fährt nun auch Fahrrad. Aufgestigen und losgefahren. Ganz ohne Stützräder und stolz wie Oskar.
 
 
Die 3 Kleidchen nähe ich dann einfach irgendwann. Hab ja noch 2 Wochen Zeit.
 
Zur Feier des Tages gibt es dann auch mal wieder alle 3 auf einem Haufen <3
 

SM: Cutie Shirt - Schleiferlwerk
Sommersweat: Baumeister - Fuchsfamilie / Design - GroWidesign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen