Montag, 4. April 2022

Ahoi

Ausflüge sind hier immer heiß geliebt.
Ob zum Spielplatz, in den Hafen, zum Picknicken in den Wald oder ins Schwimmbad.
 

Die Welt entdecken und erkunden.
Stöcke und Steine sammeln, Boot fahren, in Pfützen springen...
Die Knutschkugel ist von meinen 3 Mädchen wohl das Abenteuerlustigste.
 
 
Sie freut sich schon auf den Sommerurlaub, wenn wir endlich wieder zelten fahren.
Und immer wenn ich frei habe, möchte sie auch am liebsten zu Hause bleiben, um gemeinsam etwas zu unernehmen. Und wenn es nur bis zur nächsten Eisdiele ist.
 
 
Diese Woche wird hier allerdings nicht so spaßig. Da ich Spätschicht habe, sehe ich die Kinder nur zwischen Tür und Angel. Und wenn ich nach Hause komme, liegen sie schon im Bett.
 
 
Da muss meine kleine Weltenbummlerin alleine los.
Und aufs Wochenende freue ich mich umso mehr <3
 
 
SM: Cutie Shirt - Schleiferlwerk
Jersey: Weltenbummler - Fuchsfamilie / Design - GroWidesign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen