Dienstag, 19. Juli 2016

design Nähen ShirtyLu BirdyLu

Einen schönen Guten Abend an alle,

beim durchstöbern von Facebook und meiner Fotos, ist mir aufgefallen, dass ich Euch noch ein paar Altlasten schuldig bin. 13 Stück um genau zu sein und dann lungert das ein oder andere Kleidungsstück auch noch in meinem Schrank herum und wartet darauf geknipst zu werden.
5 neue Projekte habe ich auch schon wieder. Die darf ich aber noch nicht zeigen.
Ich habe mir ja schon mal vorgenommen: Jeden Tag ein Post!
habe das dann aber doch wieder nicht eingehalten, aber nun! Es nervt einfach, wenn die Ordner immer voller werden und so tolle Stücke nicht gezeigt werden.

BirdyLu hatte erneut zum Design Nähen ihres ShirtyLus aufgerufen. Diesesmal allerdings nur die Mädchen Version. 2 Stück habe ich genäht.
Heute mein allerliebstes Stück und mein allerliebstes Foto.


Groß was sagen, brauche ich zu dem Shirt wohl nicht mehr. Mein absoluter Lieblingsschnitt. Bequem, lässig und total süß verspielt mädchenhaft.


Typisch wieder die Schleife auf dem Rücken.


Noch doppellagige Ärmel und das Rüschenschrägband dran und fertig =)


Aufgenommen sind die Fotos auf dem Deich in Büsum und merke:
Keine weißen Kleider auf heller Wiese!

Passend dazu, das Bein.pünkchen von leni pepunkt. Ich habe statt des Gummizuges oben ein Bündchen rangenäht, weil ich es einfach angenehmer zu tragen finde. Auch die Beine habe ich nicht gesäumt, sondern gekürzt und ebenfalls mit Bündchen versehen.


Ein tolles Outfit, allerdings nicht für Krabbelkinder in der Farbe^^
Was fürn Glück, dass das Kind mittlerweile läuft <3

SM: ShirtyLu von BirdyLu, BEIN.pünktchen von leni pepunkt
Jersey: Lillebee von Miss Fabrics und Lillebee Kombistoff
Bündchen: ebenfall  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen