Freitag, 8. Juli 2016

Die Babys kommen - Neugeborenen Sets

Meine kleine Schwester und eine Freundin von mir, sind recht gleichzeitig schwanger geworden. Stichtag ist in 2 und in 4 Tagen. Mal sehen, wer das Rennen macht =)
Ist soooo spannend.
Natürlich gibts zur Geburt was Selbstgenähtes.
 


Das eaSy Shirt von Leni pepunkt und die Punmphose von Lybstes mit Bündchen zum langen Mitwachsen.
Hoffentlich gefällts =)

Meine Schwester bekommt das ganze Set für ihr Babymädchen in 56 für den Sommer.
Die Hose passt garantiert noch viel länger. War bei uns auch so.



Mit Plott vorne von Fusselfreies und Hinten von Saba Style.

 

Das andere Babymädchen bekommt das ganze ne Nummer Größer, weil ich kein Plan habe, ob es dick oder dünn, klein oder groß wird. Reinwachsen kann sie dann allemal noch =)
Natürlich mit Totenköpfen für die emals Punk Eltern.

 

SM Shirt: eaSy 2.0 von Leni pepunkt
SM Hose: Pumphose von Lybstes.
Jersey Streifen und Blumen: holländischer Stoffmarkt
Jersey Totenkopf: Stoffwelten GmbH
Plotterdatei Schrift Set Schwanger: Fusselfreies
Plotterdatei Schnürung: Saba Style

Dann können die Babys jetzt ja kommen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen