Montag, 25. Juli 2016

Sommer, Sonne, Sonnenschein - Bilder zum Probeplottern Maritim Vol. 2

Ich melde mich aus dem Kurzurlaub zurück und kann euch heute endlich meine Bilder vom Probeplottern Maritim Vol. 2 bei Fusselfreies zeigen.


Georgi hat wieder echt Gas gegeben und so viele tolle neue Datein entworfen, die einfach perfekt passen. Sommer, Sonne, Strand, Hamburg...

Wir hier lieben sie einfach und auch der kleine Bauchzwerg hat schon was abgegriffen. Jetzt muss das Krümelchen nur noch wachsen, damit es da auch ordentlich reinpasst.

Habt keine Angst vor dem Entgittern, das ist echt easy!

Für den Bauchzwerg =)
Welcome on Board
Flex Strech


Für meine kleine Emma den Stern.
So fix geplottert.
Das Schafi sollte unbedingt mit ins Planschbecken. War dann natürlich pitschnass und musste über Nacht an die Leine. Was für ein Glück, dass wir 2 davon haben.
Flock- und Flex Strech


 Für unsere Flurfensterfront die Möwen.
Sooo schön.
Vinyl Folie


Für mich den tollen Leuchtturm
Flock- und Glitzerfolie

 

Noch ein für mich.
Anker Flex 3D
Moin Moin Cameleon


Emmas neue Mütze passend zum ShirtyLu.


Es hat echt Spaß gemacht und bin gerne wieder mit dabei.

Plotterdatein: Maritim Vol. 2 auch als Kombipaket mit Vol.1 von Fusselfreies
Bodys: H+M
Shirt weiß und schwarz: H+M Mama
Mütze rosa: Beany nach eigenem Schnitt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen