Mittwoch, 1. August 2018

Luppie

Ich gehöre jetzt auch zur Schlüppienähfraktion.


Ich habe immer gedacht:
"So einen Quatsch mach ich nicht mit",
aber wenn die kleinsten gekauften Schlüppies noch eine Spur zu groß sind, bleibt einem wohl gar nichts anderes übrig und wofür kann man denn nähen?
Also 8 mal in 74. So winzig klein!

Windeln wurden nun entgültig verbannt und Luppie (Schlüppie) und Pischan sind die neuen Lieblingsworte meiner Kleinen.
Am Anfang hatte ich immer noch ein wenig Panik, wenn wir ohne Windel unterwegs waren und meine Hebamme sie beispielsweise auf dem Arm hatte, aber passiert ist immer nur zu Hause was

Nun stolze Schlüpferträgerin,
ich weiß wohin mit den Stoffresten und
die große Schwester will auch solche.
Und ein wenig Stolz bin ich ja schon auf meine Knutschkugel mit ihren 19 Monaten <3



SM:
Drunter *Girls - Erbsenprinzessin

Stoff:
1. Lieblingsmensch - Fuchsfamilie
2. Kinderträume - Fuchsfamilie
3. Maüse - einer meiner ersten Stoffe überhaupt! holländsicher Stoffmarkt
4. Katzen - Stoffwelten GmbH
5. Katzen lila - Holländischer Stoffmarkt
6. Haie - Holländischer Stoffmarkt
7. Colorful Joy - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen