Dienstag, 25. September 2018

Lieblingsmensch in schwarz...

Familie ist doch etwas wunderbares.
Geschwister, Eltern, Großeltern, Urgroßeltern.
Tante und Onkel, Cousinen und Cousins.


Ich selber durfte noch mit 2 Opas und 2 Omas groß werden.
Soagr ein einen Nachmittag im Altersheim bei meiner Uroma kann
ich mich erinnern.

Toll waren die Ausflüge, Nachmittage und Süßigkeitenmarathons. Natürlich auch die Geschenek zu Weihnhachten und zum Geburstag. Das Herrumstöbern auf dem Dachboden und die "Übernachtungswpartys".

Aber nicht jeder hat das Glück, mit 2 Opas aufwachsen zu drüfen.
Meine Mädchen hatten von Anfang an nur Einen.

Und nun musste ich leider schwarz für meine beiden Großen vernähen.
Mein Vater hat den bösen Kampf verloren, darf jetzt in Frieden Ruhen.
Sein 6. Enkelkind hat er leider um einen Monat verpasst...


Ich hoffe das sich sich zumindestens meine Große noch lange an ihren Opa erinnern wird.
Ans Duplo spielen, Pixibuch vorlesen, die Geburtstage und gemeinsame Weihnhachtsfeste.


Noch werden regelmäßg Fragen gestellt.
"Mama, kriege ich einen neuen Opa?"
"Wieso schläft Opa im tiefen Loch?"
"Können wir Opa wieder ausgraben?"


2 Monate ist es jetzt schon her... <3


SM:
Juna - Lybstes.

Jersey:
Lieblingsmensch schwarz - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen