Freitag, 21. September 2018

Geschwisterkombi

Ich selber bin ja die 2. von 4 Schwestern.
Als Kind fand ich es immer toll, wenn ich das gleiche wie meine Große Schwester anziehen durfte.
Oft gabs das Outfit dann einfach zweimal und wir liefen in Partnerlook rum.
Wir haben dann Zwillinge gespielt und öfter probiert, sich für den Anderen auszugeben. Das hat dann aber nicht geklappt.


Noch toller war es dann, wenn ich die alten Sachen von ihr anziehen durfte. An einen grauen Pullover kann ich mich noch gut erinnen.
Man, war ich Stolz, als der in meinen Schrank gewandert ist.


Als unsere jüngere Schwester dann geheiratet hat, haben wir alte Zeiten wieder hervorgerufen und einen Shoppingtag in Hamburg gemacht und uns das gleiche Kleid gekauft.
Ein Tag, der auf jeden Fall weit oben in meiner Beliebtheitsskala liegt!


Seit mein 2. Kind da ist, nähe ich auch liebend gerne Geschwisteroutfits. Und meinen beiden großen Mädchen gefällt es auch.
 

So unterschiedlich die Beiden auch sind (und hier ist die Kleine der Wildfang), um so süßer ist es, wenn beide im gleichen Outfit durch die Gegend tollen.
Was bin ich gespannt, was Nr. 3 für ein Charakter wird.

Über Totenköpfe an kleinen Kindern lässt sich jetzt natürlich streiten, wie übers Stillen oder die Flaschen, Fernseher ja oder nein, eigenens Bett oder Schlafzimmer...
Ich habe auf jeden Fall kein Problem damit. Und das tolle Orange lässt sogar Regentage leuchten!


Zu Weihnachten ist dann auch ein Dreieroutfit geplant. Schließlich gehört die Kleinste jetzt auch dazu. <3


SM:

Jersey:
Stoffmarkt Holland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen