Sonntag, 30. September 2018

Ich kann gucken!

Heute sind wir erfolgreich im 1. Schub angekommen.
Ich habe ganz vergessen wie kräftezährend das Ganze ist.

Beim 1. Kind war das alles "kein Problem"
Mit Baby im Arm oder an der Brust ein Buch lesen oder vor den Fernseher und warten, bis es vorbei ist.

Nun muss man nebenbei auch noch 2 andere Kinder bespaßen.
Einen Kleiderschrank aufbauen, die zu klein gewordenen Klamotten von der Mittleren aussortieren und gucken, was man noch so für den Herbst braucht.

Was der Kopf und der Körper bei den armen kleinen Wesen alles durchmachen muss ist echt bemerkenswert.
Auf einmal können sie 75cm weit gucken und nicht nur 30cm. Eine ganz neue Welt!
Und sie kämpfen immer weiter und geben nicht auf.
In der Zeit heißt es halt: "Hilfe Mama, was passiert mit mir? Leg mich nicht weg!"

Unsereins ist ja schon damit überfordert, wenn der Hals mal zwickt oder man zum Zahnarzt muss.
Der eine mehr, der andere weniger.

In der letzen Woche durfte ich für Mamilu Design Design nähen.
Ihre Cool Stripes brauchte einen neuen Anstrich, neue Bilder und eine Größenerweiterung.


Das Markenzeichen von Mandy sind wohl die Streifen.


Diese Hose hat coole Seitenstreifen, die sofort in Auge fallen, wenn man sie in einem Kontraststoff näht.


Auch Taschen und einen hinteren Beleg bringt das Schnittmuster mit. (In diesem Beispiel jetzt nicht enthalten)
Und ganz neu dabei, wo ich total drauf stehe, (ich bin immer zu faul zum Schnittmuster kleben und schneiden,) die A0 Version!

Ich habe das ganze hier einfach mal schlicht gehalten und nur mit einer farbigen Paspel aufgepimpt.


Passend dazu natürlich mein meist genähter Schnitt. Ronjas Basic-Shirt.


Ich halte mein Baby jetzt erst mal weiter ganz doll fest und zeige ihr, dass die Welt gar nicht so grausam ist. <3

SM:
Basic-Shirt - Lybstes.
Cool Stripes - Mamilu Design

Stoff:
Jersey Luiz Löwe - Fuchsfamilie
Jeans grün - Hico

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen