Freitag, 14. September 2018

Verliebt

Schon geliebt als Du nur ein Strich auf dem Schwangerschaftstest warst.

Ein wenig mehr, beim ertsten Ultraschall,
beim ersten sichtbarem Herzschlag.

Und dann, als ich Dein Herz gehört habe.

Noch mehr geliebt, für jedes Mal, wenn Du mich getreten hast.

Ganz verliebt, als ich dich in 3D auf dem Bildschirm gesehen habe.

Verliebt und sacht über den Bauch gestreichelt für jedes genähte Kleidungsstück für Dich.

Ein unbeschreibliches Gefühl, (obwohl ich das ja schon alles einmal erlebt habe) Dich im Arm zu Halten!
Endlich Deinen Atem und Herzschlag zu spüren.
Dir sacht über die Haut zu streicheln.
Voller Liebe nur für Dich!

Du bist und bleibst für immer ein Lieblingsmensch für mich <3

Ein Lieblingsmensch Outfit für mein 2. Mädchen.
 

Durch den Nähwettwerb der Zuckerwolkenfabrik und Fuchsfamilie bin ich
auf den Hosenrock Räuberprinzessin gestoßen.


Durch das Echtgrößensystem passt er einfach immer. Lässt sich individell auf die Größe und Weite des Kindes anpassen.
2 davon habe ich für den Wettbewerb eingereicht, dieser hier ist wegen Stillmarathon und Windelnwechseln von Nr. 3 nicht mehr rechtzeitig fertig geworden.

Wer aber noch ein paar tolle Stücke sehen will, guckt einfach hier:
https://www.facebook.com/pg/Zuckerwolkenfabrik/photos/?tab=album&album_id=1834038690022244&__xts__%5B0%5D=68.ARBlP91t_iQv0Cj84s4Hq_L_dAGNtksXjUGLzwt-jvJN9g8khLCZNrmjm4XAntvkjLLQW0OUtZEBq8A6B300_sZSjVi2g6l80C_1aLba-vqPChR6ORWGlR__1a598teTrD6dZMEaMlsumRIHRS3LkuHW3kGHGtg38XcmNgeZdAYCnt5YKbdBMg&__tn__=-UC-R

oder hier:
https://www.facebook.com/pg/fuchsfamilie/photos/?tab=album&album_id=1534028243410632&__xts__%5B0%5D=68.ARDKUckU1d6zFgcEFR05MdQ27uvvFdpgbec7GTImU7xQR8EjD0Z5x7pRN-ZsPBPe324MZFFItfK7a8wdd-I2uYPeC_01gMaNnFH9j9y8coIW-N9u3kOk2EYvCgHMOOD5-u2iTOSUNFgfwCpCtCYAGV8HB6T7Cw5fJqHqJ2UKbclaQl82Q7UrXg&__tn__=-UC-R

und lässt seinen Lieblingsbildern einen Daumen da.

Der knallbunte Rock wurde nicht ganz so begeistert entgegen gekommen, wie die Schuhe.


Hier habe ich echte Frauen zu Hause.
Hauptsache die Schuhe stimmen <3
(obwohl ich Schuhe kaufen hasse)

SM:
Stoffe:
Lieblingsmensch lila, Farbexlosion und Pastellstreifen - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen