Dienstag, 15. Januar 2019

4 Monate

Gestern grade frisch geboren,
heute bist Du schon 4,5 Monate alt.


Gestern konntest Du nur weinen, um Deine Stimmung auszudrücken,
heute brabbelst und lachst Du auch.


Gestern noch ein kleiner Minimensch von 3 Kilo,
heute bist Du 10cm größer mit knapp 3 Kilo mehr.


Gestern war Milch und Mama das Größte für Dich,
heute ist Milch und Mama immer noch das Beste.
(Und wird es auch noch ein wenig so bleiben)

Als es bei Stoffwelten die tollen Monatspanels gab, war Mini zum Glück erst 2 Monate alt.
So sind nur 2 weggefallen und der 3. Monat aus Zeitmangel.
Nun starte ich aber durch

Dazu trifft Lieblingsschnitt (Basic-Shirt) auf Lieblingsstoffdesinger (Fuchsfamilie)
So ist das Outfit einfach perfekt für einen meiner Lieblingsmenschen.


Toll finde ich immer wieder, das 2 Stoffe, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben, so toll zusammen passen.
- Das Panel und die orange Waldfreunde Kombi.
Gesehen, gedacht: "wie für einander gemacht", vernäht.


Ein wenig mit den Farben spielen musste ich dann aber doch noch.
Hosen hat das Kind genug, also gabs noch einen Rock nach dem Echtgrößensystem von Zuckerwolkenfabrik dazu. Passt so einfach immer perfekt und ist genau so, wie man ihn möchte.

Achja, und schlicht mach ich dann morgen



SM (von oben nach unte):
#37 Baby Hat - Kid5



Basic-Shirt - Lybstes.
Räuberprinzessin - Zuckerwolkenfabrik


Jersey:
Lieblingsmensch - Fuchsfamilie
4 Monate - Stoffwelten GmbH


orange Waldfreunde Kombi - Fuchsfamilie
bunte Streifen - Stoffe-Hemmers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen