Sonntag, 27. Januar 2019

Kalt!

Wenn man Freitag Abend ins Bett geht und denkt, schlimmer geht es nicht.
Doch!

Heute morgen wache ich auf, freue mich auf eine heiße Dusche, dann kommt da nur ein Rest lauwarmes Wasser raus. Die Bude ist kalt.
Heizung kaputt...
- Ganz toll...

Ein schlechteren Zeitpunkt für ne kaputte Heizung gibt es wohl nur noch bei Minusgraden.
Mir reicht da schon Sonntag, Winter und Baby im Haus.

Was für ein Glück, dass ich die Bodybilder schon am Donnerstag gemacht habe!


Herzen, Blumen (und Schokolade) muss man nicht nur am Valentinstag oder zum Geburtstag verteilen.
Ich sag meinen Lieblingsmenschen auch einfach zwischendurch wie viel sie mir bedeuten.
Und über Schokolade freue ich mich das ganze Jahr


Meine Mini darf deshalb jetzt die neue Plotterdatei Blumenherz von Frau Vogel tragen.


Ich habe ein Offset um die Datei gelegt und das ganze dann negativ entgittert.
Vor 1 Jahr hätte ich mich noch gefragt: "Was bitte??"
Aber auch in der Welt des Plotterns lerne ich doch immer wieder was dazu.


Durch die großen Flächen kommt die Regenbogenfolie so richtig schön zur Geltung und Mini scheints auch zu gefallen


............................................................................................................................................................................
Plotterdatei:  
Blumenherz - Frau Vogel ZipperShop
Folie:  
Happy Fashion Multicolor - HappyFabric
SM:  
#37 Babyhat - Kid5
Jersey:
Fakeglitzer - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen