Montag, 21. Januar 2019

Opa

Heute wäre mein Vater 60 Jahre alt geworden.
Die große Party!

Erleben wird er sie leider nicht mehr

4 Mal durfte er Vater werden. 5 Mal, fast 6 Mal, Opa.

Das Opa sein, hat im gut getan.
Und weil er immer der beste Opa bleiben wird, gab es Beste Opa Mützen für meine 3 Mädchen.


Der beste Opa Stoff schlummert schon ein wenig länger in meinem Schrank. Eigentlich sollte er mal ein Kissen oder eine Tasche werden.
Nun sind es 3 Mützen geworden, die heute stolz getragen werden.

 
Gleich geht es noch zum Essen und am Wochenende zum Grab. Leider zu weit weg, um mal eben kurz vorbeizuschauen.


Happy Birthday PAPA
In Gedanken bei Dir


..........................................................................................................................................................................................
SM (von links nach rechts):
Minimütze - Zierstoff - einfach nähen (Jerseymützen für die ganze Familie)

Knotenmützchen - Klimperklein (Kinderleicht!)
Mädchenbeanie - Zierstoff - einfach nähen (Jerseymützen für die ganze Familie)

Jersey:
Bester Opa - Stoffwelten GmbH
Kuller senfelb - Stoffonkel
Streifen bunt - Stoffe-Hemmers


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen