Dienstag, 7. Januar 2020

Bunt

Ist es bei Euch auch so grau und regnerisch?

Vom Winter weit entfernt, vom Sommer noch viel mehr.
6 Grad und Nieselregen.
Da braucht man ein
bisschen Farbe.


Also ein paar alte Fotos aus dem Probenähen letztes Jahr rausgesucht.
Bunt. Und schon ist man ein bisschen fröhlicher.


Und jetzt freue ich mich entweder auf Schnee oder auf den Frühling.
Dieses Grau in Grau ist nicht so meins.


Aber jedes Mal, wenn der Mann Spätschicht hat und ich die Tage mit 3 Kinderchen alleine meistern darf, ist schlechtes Wetter.
Definitiv!
Spielplatz und co fällt dann meistes aus.

Grade sitze ich vor einem neuen Schnitt, der noch in den Startlöchern steht und habe wieder bunte Stoffe rausgesucht.
Ich freue mich schon, wenn ich den zeigen darf


SM: Sweater - Lybstes.
Sommersweat: Regenbogenringel - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen