Mittwoch, 1. Januar 2020

Neues Jahr, neues Glück

Neues Jahr, neues Glück.
Alles auf Anfang.
Neuanfang.
Ich mag es, den neuen Kalender aufzuhängen.
Leere Spalten, neue Pläne, neue Aufgaben.
Alles ein bisschen aufregend, obwohl sich nichts geändert hat.



Den gestrigen Tag, haben wir gemütlich mit einem leckeren Essen, Walt Disney, Bügelperlen und Wunderkerzen verbracht.


Das "Baby" hat seelenruhig geschlummert und ist selbst um 12 nicht wach geworden.
Die beiden "Großen" fanden alles ganz toll und aufregend und haben bis zum Schluss durchgehalten.
Haben das neue Jahr begrüßt.


In diesem Jahr wird Bibi Blocksberg 40 Jahre alt.
Ich habe die Folgen als Kind rauf und runter gehört und liebe sie heute noch.
Mit dem neumodischen Kram wie Paw Petrol, Anna und Elsa und Co. kann ich nicht ganz so viel anfangen und deswegen ist es um so toller, dass auch meine Kinder die kleine Hexe lieben.
Das Titellied singend durch die Gegend laufen, sich Hexsprüche ausdenken und zum Einschlafen meine Cds ausleihen gehört einfach dazu.


Die Knutschkugel hat zu Weihnachten ein Bibi Blocksbergkuscheltier bekommen und von mir gab es zum Geburtstag ein paar Tage später noch das passende Shirt dazu.


Größe 92 hat dann aber doch nicht ganz auf das Panel gepasst, also wurde wieder geteilt.



Der Rest vom gefärbten Lieblingsmensch hat einfach perfekt gepasst


SM: Basic-Shirt - Lybstes. / Bobos Haremshose - PhiBobo's Zaubernadel
Jersey:
Bibi Blocksberg - Stoffe-Hemmers / Lieblingsmensch - Fuchsfamilie
Sommersweat: denimlove Jeans Navy - Paul & Clara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen