Montag, 13. Januar 2020

Montag - Emma Einhorn

🅜🅞🅝🅣🅐🅖

Zu allererst:
bei den Fotos musste ich ein wenig schummeln und habe Bilder aus dem letzten Jahr genommen.
Ich bin heute einfach nicht dazu gekommen, das Einhorn Shirt zu fotografieren.
Ich war mit aufräumen beschäftigt...


Als ich ein Kind war, war es immer ein Graus, wenn meine Mutter mein Zimmer aufräumt hat.
Da flog so manches Teil in den Müll. ICH brauchte natürlich noch alles, obwohl es wirklich nur Müll war...


Jetzt bin ich groß und darf das Zimmer meiner Kinder aufräumen.
Heute habe ich es gewagt, ein kaputtes Einhorn aus Bügelperlen und eine Mini Perlendose ohne Inhalt wegzuschmeißen.
Das wurde nach der Kita dann gleich wieder aus der Mülltüte gefischt.
Mit gut zureden durfte es dann aber doch weg.


Mini ist das alles noch egal. Alles ist gut.
Ein Pinsel, die Fernbediehnung, eine Packung Rosinen, oder auch Schuhe.

Schön, wenn auch kleine Dinge glücklich machen <3


SM: Basic-Shirt, Leggins - Lybstes.
Jersey: Emma Einhorn - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen