Mittwoch, 29. Januar 2020

Thilda

KW 05 #Lieblingsmensch die 7.


Auch wenn es hier schwer zu erkennen ist, die Mähne und die Herzchen auf dem Po sind pink gefärbter Lieblingsmensch Stoff.


Eigentlich wollte ich heute richtig coole Tragebilder machen, draußen mit Pferd und so.
Aber das Wetter hat anders entschieden.



Wirklich aufgehört zu regnen hat es heute den ganzen Tag nicht.


Also gibt es nur Bodenbilder und die Tragebilder folgen


Kind 1 heute morgen:
"Mama, es regnet und regnet. Da schickt man doch kein Hund vor die Tür!"
Vor die Tür musste sie dann aber trotzdem, die Kita hat gerufen.


Thilda das Pferd ist eigentlich ein Einhorn.
Aber da hier schon Widder, Steinbock und Stier (der Stier bin übrigens ich) wohnen und es mir damit eindeutig genug Hörnchen sind, wurde aus Thilda dem Einhorn, Thilda das Pferd mit Knopfauge


SM: Basic-Shirt (leicht ausgestellt) - Lybstes.
Stoffe: Fuchsfamilie: Shirt: grüne Charlie Kombi / Thilda: Herzensmensch / Mähne: Lieblingsmensch / Grasbüschel: Rawr that Music
Applikationsvorlage: Thilda - Paul & Clara
Knöpfe: Fadenlauf - Stoffe und mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen