Dienstag, 25. Februar 2020

Geschwisterliebe

Nun sind wir schon 12 Tage auf Kur. Über die Hälfte ist geschafft.
Wir haben uns eingelebt und außer, dass die Nächte eine echte Katastrophe sind, ist es echt schön hier.
Das Wetter könnte besser sein, aber das lässt sich ja auch nicht ändern.
Bei Interesse schreibe ich sonst auch gerne noch mal eine außführliche Kurerfahrung auf.


Bei gefühlt ewigen Dauerregen, Sturm, Hagel und Graupel erinner ich mich gerne an einen warmen frühlingshaften Wintertag bei 16 Grad zurück.
Die Sonne hat geschienen, es war trocken und schön warm.
Keine Mütze, keine nassen Füße.


Momentan schein hier zwar auch grade die Sonne, der Himmel ist blau (ein seltener Anblick), aber das kann sich im Minutentakt ändern.


Als ich Kind war, habe ich super gerne mit meiner großen Schwester die gleichen Sachen getragen. Ab und zu haben wir so getan, als ob wir Zwillinge wären.
Noch ziehen meine Mädels auch noch das gleiche an.
- Hoffentlich noch ganz lange


SM: Juna - Lybstes.
Jersey: Blumen aus dem Weihnachtspaket - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen