Montag, 3. Februar 2020

Noch ein Bullauge

Heute vormittag habe ich dank Scharlach in der Kita drei, statt einem Kind zu Hause.


Meine sind zum Glück (noch) gesund und waren bissher auch immun gegen irgendwelche komischen Kitakrankheite. Von Novo, Hand-Mund-Fuß, Läuse und Co. sind wir bis heute verschont geblieben. Aber wie das Schicksaal es soll will, werden sich meine bestimmt jetzt anstecken, wo wir nächste Woche auf Mutter-Kind-Kur fahren wollen.
Also Kinder zu Hause lassen und hier bespaßen.


Während Mini nun Mittagsschlaf macht und die beiden Großen eine halbe Stunde in ihrem Zimmer spielen, tippe ich hier schnell den Beitrag. Die Ruhe kann jeden Moment vorbei sein...


Grade bin ich wieder voll im Probenähen für FrleinFaden.


Den tolle Bullaugentaschenhoodie wird es nämlich bald auch für die Großen geben.
Hier noch ein kleiner Vorgeschmack in "Klein"


Und weil das Bullauge nach Meeresblick geschrien hat, gab es ein Bullauge mit Haifischen


SM: Bullaugentaschenhoodie - FrleinFaden
Stoffe: Sommersweat Fred Kombi balu weiß #10 - Fuchsfamilie / Jersey Haifische - Stoffmarkt Holland (vor 5 Jahren)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen