Mittwoch, 12. Februar 2020

Aufgeregt

Nun ist es so weit und in ein paar Stunde geht es los.
Auf Mutter-Kind-Kur.
Gleich nur noch schnell zur U9.


Ein wenig aufgeregt bin ich ja.
Die Kinder freuen sich schon riesig.


Wie wird es wohl sein?
Was sind da so für andere Leute?
Wie ist das Zimmer?
Und, ist es wirklich so entspannt??
Ein bisschen Angst habe ich ja, dass es anstrengender wird, als zu Hause.


Für unsere Reise habe ich dann noch ein paar praktische Helferlein genäht.
Nasstaschen/Wetbags für Stoffwindeln, nasses Schwimmzeug und Co.


Als Überraschung gab es dann noch für jedes Kind ein eigenes Kulturtäschlein mit Platz für Zahnbürste, Zopfbänder und Haarspangen. Die haben sich riesig gefreut.


Es wird bestimmt ganz komsich sein, so 3 Wochen ganz ohne Nähmaschine und Stoffschere. Aber ein paar Bilder habe ich noch im Gepäck, dass ich mich zwischendurch mal melden werde.
Macht es gut


Anleitung: Watbag - fluff store
Stoffe: Pul - Tigerlilly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen