Mittwoch, 5. Februar 2020

Heute kann es regnen...

KW 06, #Lieblingsmensch die 8.

𝑯𝒆𝒖𝒕𝒆 𝒌𝒂𝒏𝒏 𝒆𝒔 𝒓𝒆𝒈𝒏𝒆𝒏, 𝒔𝒕𝒖̈𝒓𝒎𝒆𝒏 𝒐𝒅𝒆𝒓 𝒔𝒄𝒉𝒏𝒆𝒊𝒆𝒏
𝑫𝒆𝒏𝒏 𝒅𝒖 𝒔𝒕𝒓𝒂𝒉𝒍𝒔𝒕 𝒋𝒂 𝒔𝒆𝒍𝒃𝒆𝒓 𝒘𝒊𝒆 𝒅𝒆𝒓 𝑺𝒐𝒏𝒏𝒆𝒏𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏...


Über Geburtstag freuen sich meine Mädchen schon immer Wochen/Monate im Vorraus.
Sobald der Tag dann langsam näher rückt, fragt schon die nächste, wann denn dann endlich IHR Geburtstag ist. Weil der eigene ja schon soooooo lange vorbei ist. Außerdem ist es unfair, wenn nur die Schwester Geburtstag hat und nicht man selbst.


Ein Frühling, ein Sommer und ein Winterkind haben wir hier. Also gut verteilt über das Jahr.

Unser Winterkind ist nun auch 3 Jahre alt.


Und das schon seit einem guten Monat.


Das hier war das Ersatz-Shirt für Oma.


Falls das Geburtstagsoutfit die Kinderparty nicht überlebt hätte.
Überraschender Weise konnte das Shirt am nächsten Tag aber nochmal angezogen werden.


Aber 3 ist man ja auch ein ganzen Jahr lang und so auch zwischendurch tragbar und nicht nur am Geburtstag


SM: Basic-Shirt - Lybstes.
Stoffe: Streifen - Stoffonkel / Herzensmensch - Fuchsfamilie / Reste Torte - Fuchsfamilie
Applikation: Ich selbst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen