Dienstag, 18. August 2020

Charlie im Wald

Normalerweise würden wir jetzt im Urlaub sein.
An der Nordsee.
Auf Föhr.
Auf das Haus meiner Schwester "aufpassen"
Vielleicht Eis essen, am Strand sitzen, im Garten grillen, Pläne für morgen schmieden...
 
 
Leider ist das ja gerade nicht möglich.
Ich sitze zu Hause und passe auf das große Mädchen auf.
Sie darf das Grundstück ja zur Zeit leider nicht verlassen.
Wir haben uns mit Pizza, Gummibärchen und Keksen eingedeckt, damit uns es in den nächsten Tagen auch an nicht fehlen wird.
 

Der Papa ist mit den anderen beiden mit Zelt weggefahren, damit wenigstens ein paar von uns das Meer sehen.
 
 
Es ist ruhig hier.
Kein gezanke.
Es gibt Pizza vorm Fernseher, was es sonst nicht gibt.
Muss für das große Kind ja schließlich auch schön sein, die blöde Zeit.
 
 
Am meisten vermisse ich geraden, dass ich jetzt nicht einfach spazieren gehen kann.
Und wenn ich mir die Fotos hier so angucke, vermisse ich auch das freche Grinsen der Knutschkugel.
Die schlauen Sprüche
und das morgenfrüh um 6 keiner ins Wohnzimmer kommt, um Pixibücher anzugucken. <3
 
Jersey: Charlie - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen