Mittwoch, 26. August 2020

Feli

Heute hat es hier den ganzen Tag geregnet.
Nieselregen, Starkregen, dicke Tropfen, Bindfäden...
Alles war vertreten.
Von oben, von den Seiten. Auch von unten.
Große Pfützen auf der Einfahrt.
 
 
Regen erfrischt oder ist unangenehm.
Regen hat schöne und weniger schöne Seiten.
Niemand gerät gern in einen Regenschauer. Vor allem nicht überraschend.
Aber der Regen macht auch sauber, spült Blätter und Dreck fort. Der Regen wässert unsere Felder und liefert überlebensnotwendiges Trinkwasser. Wir sollten ihm dankbar sein. Das Wort „Regendankbarkeit“ allerdings existiert nicht.
 

Unsere Fotos haben wir schon vorher gemacht. Vor ein paar Wochen, als es noch angeneheme 22-25 Grad waren.
 

Als ich die Sweet Feli mit testen wollte, war klar:
Meine Feli muss auf jeden Fall ein bisschen punkig werden.
 

Vor gar nich allzulanger Zeit, hatte ich selber noch bunte Haare. Mal pink, mal blau, mal orange, mal lila...
Auf meiner Krankenkarte ist sogar noch so ein Foto drauf ^^
 
 
Ich mag die Feli auf jeden Fall. Und Leo mag ich auch =)
 
 
Was habt ihr heute Abend noch so geplant?
Hier werden gleich Geschenke eingepackt. Samstag ist 2. Geburtstag, den wir hoffentlich mit den beiden Omas feiern dürfen <3
 
Folien: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen