Samstag, 15. August 2020

Glückskind

Der Sommer ist ja momentan in vollen Zügen da.
Meist wird hier noch noch Badeanzug getragen und rein ins Planschbecken.
 

Sehr beliebt ist dieses Jahr auch die Sommerhose von Frleinfaden.
Schön luftig und stylisch.
 

Gerade habe ich mir wieder diese Bilder angeguckt.
2,5 Monate her. Das Gras war noch grün, Löwenzahn hat geblüht.
Ich habe das Gefühl, dass Corona die Zeit irgendwie noch schneller laufen lässt, als ohnehin schon.
Jetzt ist schon Mitte August. Die Tage werden kürzer, bald fallen die ersten Blätter.
Viele hier nähen schon Herbstkleidung.
 

Ich setzte mich gleich erst einmal hin und fange an, das Geburtstagsoutfit für Mini zu nnähen.
 

Bald ist es soweit und sie wird 2 Jahre alt. <3
 

Stoff: Splatter Pink - Fuchsfamilie
Plotterdatei und Label: Happy Collection - LaleLoup
Folien: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen