Donnerstag, 15. Juli 2021

Erstklassig

Hier werden fleißig die Wochen bzw. Tage bis zum 10. August gezählt.

Dem Schulstart begeistert entgegengefiebert.
 
 
Am Sonntag sprach mein Fastschulkind:
"Mama, ich wünschte, ich würde morgen schon in die Schule kommen."
 
 
Auf meinem Kommentar hin, dass ich ja weder Schultüte noch Kleid fertig habe und ja auch noch einen Kuchen backen möchte kam von ihr:
"Nagut, dann wünschte ich, dass ich übermorgen in die Schule komme. Dann habt ihr morgen noch genug Zeit alles vorzubereiten."
 
 
Ein Glück, sind es noch ein paar Tage mehr.
 
 
Ich weiß auch noch gar nicht, wie ich die Einschulung emotional überstehen soll.
Ich bin jetzt schon nahe am Wasser gebaut, wenn ich nur daran denken und manchmal hätte ich gerne mein kleinen Baby zum kuscheln zurück.
 
 
Nützt aber ja alles nichts und die Kinder werden heimlich groß.
 
 
Und auch wenn das Einschulungskleid noch nicht fertig ist, gab es schon einmal coole Schulklamotten für das Fastschulkind <3
 
 
SM: Cutie Shirt - Schleiferlwerk / Pulli Lilly & Liam - Threads by Caroline
Jersey: Drachenfreunde Kombistreife #21 - Fuchsfamilie / Design - mach.werk design
Plotterdatei: Sweet Feli - Miss Granny Baby & Kindermode / Erstklassig - Kleine göhr.e Design
Folien: wie immer HappyFabric
Label und Blumen: LaleLoup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen