Dienstag, 27. Juli 2021

Noch einmal Leo

Nun ist mein letzter Beitrag schon 1 Woche her.

Irgendwie war ich die letzte Woche ein wenig unmotiviert. Oder aber ich hatte Kopfschmerzen. Das Wetter macht mir zu schaffen.
 
 
Und gestern wollte ich dann meinen Beitrag schreiben, aber der Akku vom Laptop war leer und ließ sich einfach nicht laden.
Kennt ihr das Phänomen, dass nach 2 Jahren die technischen Geräte anfangen zu spinnen?
Nun hat der Akku aber brave 98% und ich bin wieder da.
 
 
Das Einschulungskleid ist immer noch nicht fertig. (Ich habe ja noch 2 Wochen)
Donnerstag ist Verkleidungsparty im Kindergarten und da heißt es erst einmal 3 Kostüme zu nähen. 2,5 sind schon fertig  =)
 

 
Heute war wieder der ganze Garten voller Kinder. 6, statt 3.
Abends gab es dann ungesunde Pizza.
 

 
Das wäre es erts einmal von mir.
 
 
Und nun, wie versprochen unsere letzten 3 Leo Outfits.
Aber ich habe schon Nachschub im Schrank liegen. <3

 
SM: Amelie (statt Schleife mit Beleg - NICHT im Schnitt enthalten!) - Threads by Caroline
Jersey: Wild Leo - Fuchsfamilie / Design - mach.werk design
Plotterdatei: HILDmade
Folien: HappyFabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen