Montag, 12. Juli 2021

Es dreht sich

4 rückenfreie Drehkleider habe ich ja schon gezeigt. Nur keins davon im drehenden Zustand.
Heute folgt Nr. 5 und dieses mal in etwas größer.
 
 
Denn ab heute gibt es Drehkleid rückefrei auch ab Größe 104.
Ist das nicht toll?
 
 
Und siehe da, das Drehkleid kann sich sogar ganz wunderbar drehen.
Mein 6-jähriges Model liebt es. <3
 
 
Und da ich bisher faul war (ich hab ja noch 28 Tage) und kein Einschulungskleid genäht habe, ist das genau der Schnitt dafür!
Der Stoff liegt schon bereit und wartet auf seinen Einsatz.
 
 
Heute als ich meine Mädchen aus der Kita abgeholt habe, hatte ich auf einmal ein Kind mehr dabei.
Die verabreden sich ganz heimlich hinter meinem Rücken.
Satt 3 tobten also 4 Kinder durch unseren Garten.
 
 
Plantschen im Planschpool und mit dem Wasserschlau, spielten Pferd und schaukelten.
 
 
Hach ja, wie ich den Sommer liebe. Draußen ist so vielen einfach einfacher =)
 
 
Nun muss ich nur noch anfangen meine 5 ausgeschnittenen Shirts zusammen zu nähen.
 
 
Also macht es gut <3
 
 
SM: Drehkleid rückenfrei - FrleinFaden
Jersey: Kombi zum Surfer Fauli - Fuchsfamilie / Design - GroWidesign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen