Samstag, 12. Mai 2018

Am Strand

Ich lieg am Strand
Mit einem eiskalten Getränk in meiner Hand
Ich hab 'ne Sonnenbrille auf, weil ich sie brauch
Die Sonne scheint mir auf den Bauch
So geht's doch auch

(Farin Urlaub)

So war es früher und es war wunderbar.

Heute sitze ich am Strand, creme Kinder mit Sonnencreme ein, setz die Sonnenhüte wieder auf, baue Sandburgen und lass sie am Ende zerstören, erkläre der Großen, warum die Kleine immer ihre Sandkuchen kaputt macht, werfe Bälle...
Und auch das ist wunderbar!

Am Strand haben Beide ihr neues Shirt ausgeführt.


2 mal das Basic-Shirt von Lybstes. und dieses Mal ganz schlicht in lila meliert.


Unten dran gabs dann mal wieder den Voltan, weil ich das momentan einfach nur toll finde!


Die weiße Leggins durfte nach den Fotos natürlich ausgezogen werden.

Wir hatten auf jeden Fall herrliche Tage am Strand! Und nun muss ich erklären, warum wir nicht mehr in dem zu Hause sind, wo man den Strand sieht. <3


SM: 
Basic-Shirt - Lybstes. (Volatan nicht im SM enthalten)

Sommersweat:
lila meliert - Swafing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen