Mittwoch, 2. Mai 2018

Ganz die Mama

Immer wenn ich mit meinen Kindern irgendwo hingehe, wird mir gesagt, wie ähnlich sich Beide doch sehen.


Ich finde das gar nicht.
Zwei ganz unterschiedliche Persönlichkeiten mit
verschiedenen Gesichtern.


Und dann sollen sie mir auch noch ähnlich sehen!
"Oh, die ist dir ja wie aus dem Gesicht geschnitten!"
Kennt wahrscheinlich jede Mutter.



Ob die Leute es dann wirklich so meinen, nett sein wollen oder jemanden zum reden brauchen, - wer weiß das schon.
Als ich meine 2. das erste Mal auf dem Arm hatte, dachte ich, ich habe meinen Mann im Miniformat, -nur in weiblich, im Arm.


Jetzt sieht sie manchmal so aus, wie meine Oma und manchmal wie die Tochter meiner Großcouisine, oft einfach wie sie selbst!
Einige behaupten auch steif und fest, dass sie wie das Rotbäckchen Kind aussieht, von der Saftflasche.


Auf jeden Fall ist sie
- Ganz die Mama, nur süßer!
(und lauter) <3

SM:
Leggins - Lybstes.

Jersey:
Lila Punkte und Streifen - Stoffonkel
Plotterdatei:
Babymädchen1 - Kleine göhre
Folien:
Happy Fabric

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen