Donnerstag, 24. Mai 2018

Ich kaufe nur noch Socken :)

Jeder hat ja das ein oder andere Schmuckstück oder Lieblingteil im Kleiderschrank.
Bei mir ist es momentan eindeutig dieser Body!


Perfekt das es seit Wochen! so warm ist und Body und kurze Hose reichen.


Meine Große ist ein wenig (oder auch ein bisschen mehr) neidisch, als sie mitbekommen hat, dass er nicht für sie ist.
"Ich möchte auch ein Mädchen haben!"

 
Die Bestechungsversuche ihr ein Kapuzenkleid mit einem Einhorn zu nähen sind auch fehlgeschlagen.
Voller Stolz habe ich ihr morgens ihr neues Kleid gezeigt.
"Da ist gar kein Mädchen drauf!"

Also bekommt sie natürlich auch noch das Flowergirl aus dem Plottadventskalender von Paul & Clara.


Das schönste Kompliment gab es dann von meiner Wichtelgruppenleiterin.
"Sag jetzt bloß nicht, dass Du den auch selbst gemacht hast!?"

Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal Bodys selber nähen werde, aber irgendwie bin ich dem jetzt auch verfallen.


Dann kaufe ich ab jetzt nur noch Socken! <3


SM:
Babybody - Lybstes.

Plotterdatei:
Flowergirl Adventskalender 2017 - Paul & Clara

Folien:
HappyFabric

Jersey:
Swafing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen