Dienstag, 28. Mai 2019

8 Monate

Vor einem Jahr war ich felißig dabei, rosa und Spitze und Tüddel zu vernähen.
Ein 3. Mädchen
Morgen ist das 3. Mädchen schon 9 Monate alt.
Und bevor es soweit ist, gibt es heute noch schnell das 8 Monate Outfit.


Ich werde immer wieder gefragt, ob wir jetzt so lange weiter machen, bis ein Junge rauskommt.
- Ich finde es toll 3 Mädchen zu haben und vermisse keinen Jungen.
Hätte ich 3 Jungs, wäre es genauso toll.
So wie es ist, ist es perfekt.


Und sollte ich tatsächlich noch einmal ein Kind bekommen, dann, weil es so sein soll und nicht weil der Junge fehlt.
Mit fast 9 Monaten ist hier reichlich Trubel.
Manchmal denke ich:
"Hach, war das schön, als sie nur auf dem Rücken gelegen hat"
Bevor jetzt hier Bitterböse Kommentare kommen:
Ich freue mich natürlich genau so, über jeden Entwicklungsschritt den sie macht.


Grade sind hier Zähne ein ganz großes Thema.


Eine ganz schlimme Phase liegt hinter uns.
Mit viel Weinen, wenig Schlaf, roten Wangen, beißen, zu viel Energie...
Nun sind 3 Zähne auf einmal da.
- Und ich dachte, es kommt nur einer...


Und mit 6 kleinen Beißerchen kann man ja so richtig was anfangen
Das Essen scheckt, begeistert wird alles probiert, was angeboten wird.
Die Nächte sind wieder ruhiger.
Es wird wieder gelacht.

Obwohl, ich glaube, der nächste Zahn naht auch schon...

Ein neues Lieblingsoutfit für den kleinsten Lieblingsmenschen


......................................................................................................................................................
SM: Basic-Shirt - Lybstes. / Hosenrock - FrleinFaden
Jersey: 8 Monats Panel - Stoffwelten GmbH / Lieblingsmensch grau - Fuchsfamilie / Streifen - schon ewig her

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen