Mittwoch, 15. Mai 2019

Was schwimmt denn da? Jolly Strampler ist da!

"Was schwimmt denn da
Was schwimmt denn da
Ein Kro-ko-dil aus Afrika"

Der Jolly Strampler ist online!


- Ich durfte wieder mittesten und in den nächsten Tagen folgen 5 Exemplare von mir. -


Ein Schlafanzug für die Minis.


Der Strampler von Lybstes. geht von Größe 44-98.
Wer den Jolly Jumper liebt, wird den Strampler genauso lieben.


Es gibt nun Füße und insgesamt ist er schmaler geschnitten.


Kleine Speckis und Stoffwindeln passen trotzdem rein, wobei ich hier nur das 2. getestet habe


Bis morgen Abend bekommt ihr den Jolly Strampler noch zum Einführungspreis.

Heute gibt es auch schon nicht mehr große Worte von mir.
- Kopfschmerzen, das Bett ruft.

Gute Nacht <3


...................................................................................................................................................... 
SM: Jolly Strampler - Lybstes.
Jersey: Krokodil - Karstadt
(einer meiner ersten Stoffe und als ich den neulich bei Karstadt entdeckt habe, musste ich noch was mitnehmen)

Druckknöpfe: Snaply Nähkram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen