Montag, 20. Mai 2019

Lieblingsshirt

Und die Sonne scheint immer noch. Der angekündigte Regen bleibt aus, Gewitter ist abgesagt.
Ab und zu tropft es mal, aber das bleibt dann auch bei den 3 Tropfen.
Also gibt es passend zum Wetter das 1. Wichteloutfit der Knutschkugel mit meinem persönlichen Lieblingsshirt!


Heute bin ich auf die tolle Idee gekommen, mit dem Fahrrad in die "Stadt" zu fahren.
Knapp 10 Kilometer eine Strecke. An sich definitv machbar.
Der Hinweg war auch kein Problem. Auf dem Rückweg habe ich die zusätzlichen Kilos (Kind und Fahrradanhänger) dann doch bemerkt.
Der Vormittag war also gut ausgefüllt.


Zu Hause hatte ich dann noch eine Stunde Ruhe, bevor ich wieder in die Kita musste.
Theoretisch jedenfalls.
Natürlich ist Mini, nachdem ich den Schlüssel in der Haustür gedreht habe, schlagartig wach geworden und wollte Aufmerksamkeit.


Hat sie dann natürlich auch bekommen


.......................................................................................................................................................
SM: Basic Shirt mit Flügleärmel der Juna - Lybstes. , Rock N Stripe - Mamilu Design
Jersey: Kuller, Streifen Tomatenrot - Stoffonkel, Wichtel Kinderparadies - Lillestoff SUSAlabim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen