Sonntag, 5. Mai 2019

Auszeit

Als mein Vater letztes Jahr gestorben ist, hat meine Schwerster verkündet, dass sie heiraten wird. Ihr Partner hat ihr einen Antrag gemacht.
Zwischen all der Trauer, war das natürlich eine tolle Nachricht.


Nachdem sie mir dann auch noch gesgat hat, dass ich ihre Trauzeugin sein soll, sind natürlich wieder gleich Tränne geflossen.


Dieses Wochenende habe ich mir dann kurzerhand Mini geschnappt, die beiden "Großen" beim Papa gelassen und bin nach Föhr zu ihr gefahren.
Ein weinig Auszeit und Zeit mit meiner Schwester.
Schön wars.


Das mit der Auszeit hat zwar nicht ganz so wie geplant geklappt, da Mini beschlossen hat, Zähne zu bekommen und mal richtig schlecht zu schlafen.
Aber zu Hause wäre es nicht anders gewesen.

Nordseeluft geschnuppert, geredet, Ferkelchen geguckt, geredet, schön gegessen, geredet, geplant, geredet und Spaß gehabt.


Eigentlich habe ich für heute mit schön sommerlichen Temeraturen gehofft, aber Auto kratzen und Sturmböen lassen noch nicht ganz auf Sommer schließen.


Denn seit heute gibt es bei Lieblingsplott die Spacemänner.
Ich hab die Sonne mal zweckentfremdet und daraus ein Sommeroutfit genäht. Jedenfalls die Hosen.
Zwecks Zeitmangel sind die Bodys nur gekauft, aber das darf man auch mal


.......................................................................................................................................................
SM: kurze Pumphose - Lybstes.
Plotterdatei: Space Männchen - Lieblingsplott by Céline Adekunle
Folien: Happy Polaris (so eine tolle Folie!) - HappyFabric
Jersey: Vögelchen und Schmetterlinge aus den tiefen meines Stoffschrankes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen