Samstag, 29. Juni 2019

Charlie für Mini

Grade sind wir dabei, die Kleiderschränke der Mädchen neu zu bestücken.
Jede ist heimlich gewachsen und braucht neue Klamotten.


Minis Schrank ist fertig. Die 68 wurde sorgfältig verpackt und wird nun auf den Dachboden verbannt.
Beim Einräumen der 74/80 (bei uns sind immer 2 Größen zusammen im Karton) kam es mir so vor, als ob ich die Klamotten grade erst aus Knutschkugels Schrank ausgeräumt habe.
Kommt sogar hin, da sie vor 3 Monaten noch Größe 80 getragen hat!
Da wird man schon ein bisschen senimental, wenn man das ein oder andere Kleidungsstück in den Händen hält.


Ich weiß noch, als wir 50/56 zum 3. Mal in den Schrank geräumt haben.
"Ohhh, guck mal wie süß!"
Und jetzt freue ich mich sogar über die "großen" Sachen in 74.
Sind genauso süß


Nichtsdestotroz braucht Mini trotzdem ab und an ein neues Kleidungsstück. (Oder Mama möchte, dass sie was neues bekommt)


 Also gibt es auch für sie einen Charlie


...................................................................................................................................................................
SM: Basic-Shirt - Lybstes.
Jersey: Charlie, Lieblingsmensch - Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen