Montag, 8. März 2021

Drachenfreunde

🅒oming soon

Und schon wieder wird es etwas neues geben.

𝔻𝕣𝕒𝕔𝕙𝕖𝕟𝕗𝕣𝕖𝕦𝕟𝕕𝕖 von Fuchsfamilie (Mach.werk Design)
 

Auf die Drachenfreunde auf Softshell haben wahrscheinlich schon viele gewartet. Und nun sind sie da =)

 
Die Knuschtkugel liebt ihre neue Jacke.
"So schön kuschelig, Mama.!"
Schon beim auspacken war sie ganz hin und weg.
Und das ganz ohne Einhörner
 
Das Nähen hat mich allerdings meine ganze Nerven gekostet.
Das Grundgerüst stand in wenigen Minuten und ich habe noch gedacht, dass das wohl die schnellste Jacke überhaupt wird.
Nur meinte der Transporteur der Nähmaschine genau dann kaputt gehen zu müssen, als ich den Reißverschluss annähen wollte. Und normalerweise sind Reißverschluss und ich dicke Freunde.

 
Völlig frustiert habe ich am Ende dann eine neue Maschine bestellt (das wollte ich allerdings aber schon länger). Meine alte Overlock habe ich dabei dann gleich in Zahlung gegeben.
Alle Maschinen wurden ordentlich gereinigt, der Nähtisch mit sämlichen Schubladen aufgeräumt und (siehe da) auf einmal tauchte ein noch originalverpackter Transporteur für meine Nähmaschine auf.
Nun näht sie wieder fast wie am Anfang und wir können uns freundschaftlich voneinander verabschieden.
(Ich freue mich jetzt auf meine Neue)
 
 
Nun geht fleißig auf Drachenjagdt <3


SM: Jacke - Lybstes. / Schirmbeanie (ohne Schirm) - Meine Herzenswelt
Stoffe: Jersey Rawr That Music, Softshell Drachenfreunde - Fuchsfamilie
Label: LaleLoup

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen